Fotos (c) Bike & Balance

Am Saisonanfang die Fahrtechnik aufzufrischen kann nicht schaden. Statt einem normalen Fahrtechniktraining haben wir uns heuer aber etwas Besonderes einfallen lassen: Bike & Yoga.

Nina und Flo von Bike & Balance werden uns die Vorteile zeigen, die es bringt wenn man die Übungen auf der Matte mit den Übungen am Mountainbike kombiniert. Stichwort: aufgewärmte Muskeln, geschärftes Körpergefühl.

Bike & Yoga findet am 28. Mai von 15 bis 19 Uhr statt. Bei Schlechtwetter weichen wir auf den 18. Juni aus. Treffpunkt ist bei Schmidking, unterhalb vom Grillparz-Gipfel (das wird eine unglaublich lässige Location für Yoga!) und mitzubringen sind ein funktionierendes Mountainbike, Helm, Handschuhe und eine Yoga- oder Sportmatte.

Für Vereinsmitglieder kostet Bike & Yoga € 5,-. Für alle anderen € 29,-. ACHTUNG: die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen limitiert. Also schnell bei Elisabeth Baldauf anmelden.